SCHNEIDEREI

Nähen nach Echtgrößen der ZUCKERWOLKENFABRIK

Lizenznummer: KIN-08092018-FFFA9

Ich nähe für euch nach den Echtgrößen der Zuckerwolkenfabrik

Eine Übersicht mit Bildern folgt noch, da ich noch nach anderen Schnittmustern nähe, aber
diese sind mir die Liebsten.

Eine Größe für jede Statur ob dünn, dick, kurz oder lang... passt jedem Kind perfekt, so soll es sein!

Wohlfühlfigur eben.

Was ist die Zuckerwolkenfabrik?

Hier findest du Schnittmuster, die mit besonderer Sorgfalt, viel Herzblut und vor allem einem ganz einzigartigen und eigens von der Zuckerwolkenfabrik erarbeiteten Echtgrößensystem, erstellt werden.

Mit diesen Echtgrößen näht man nun endlich auch perfekt sitzende Kleidung für besonders schlanke oder kräftige Kids, ohne selbst herum basteln oder rechnen zu müssen.

Natürlich sitzen die Schnitte auch an Kindern mit "normaler" Figur.

Derzeit gibt es das Echtgrößensystem für Kinder von 69-141cm Körpergröße. Eine Größenerweiterung steht in diesem Jahr an.
Für das System ist tatsächlich nur die Körpergröße ausschlaggebend, den Rest der Passform ist in den Schnitten selbst durch ein sehr gut durchdachtes System garantiert.

Image
Mehr Informationen zur Zuckerwolkenfabrik findest du hier: ZUCKERWOLKENFABRIK.